Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief 3 - Neuer Titel bestätigt : Außerdem mit 3rd-Person-Modus ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Was in den letzten Tagen als Gerücht im Internet die Runde machte, hat sich nun bestätigt: Ion Storms Action-Adventure 'Thief 3' wurde einer Namensänderung unterzogen. Das gab Publisher Eidos Interactive heute bekannt. Demnach wird das Sequel rund um Meisterdieb Garrett fortan unter 'Thief: Deadly Shadows' bekannt sein.

Zeitgleich veröffentlichte das Unternehmen auch neue Informationen. So soll 'Thief: Deadly Shadows' neben der traditionellen Ego-Perspektive auch eine Third-Person-Ansicht spendiert bekommen. Wann genau der langerwartete dritte Teil des Abenteuers endlich veröffentlicht wird, ist leider immer noch nicht klar. Man kann aber mit einem Release für PC und Xbox in der ersten Hälfte dieses Jahres ausgehen.

Kommentarezum Artikel