Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thief 3 - Erste Screenshots : Zwei beeindruckende Bilder des Stealth-Spiels veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es sind zwar nur zwei Screenshots, dennoch ist es uns ohne zu zögern eine Meldung wert: Nachdem in den vergangenen Tagen bereits Scans aus diversen Printmagazinen durchs Netz flatterten, hat Eidos nun reagiert und selbst die ersten beiden Bilder zu ihrem heißersehnten Stealth-Spiel 'Thief 3' veröffentlicht.

Auf diesen In-Game Screenshots erkennt man eindrucksvoll die Verwendung der neusten Unreal-Technologie, welche im Vergleich zum Vorgänger einen immensen Schritt nach vorn bedeutet. Neben den detaillierten Charakteren fallen insbesondere die überragenden Schatteneffekte ins Auge.

Ein genauer Releasetermin und konkrete Informationen zu dem von Ion Storm entwickelten Titel wurden bisher noch nicht verkündet, eine Veröffentlichung gegen Ende dieses Jahres erscheint jedoch als realistisch.

Kommentarezum Artikel