Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - This Is Vegas : Warner Bros. dementiert Einstellung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Einzelhändler GameStop alle Bestellungen von This is Vegas mit dem Hinweis, dass der vielversprechende Titel eingestellt wurde, storniert hat, fehlte eigentlich nur noch eine offizielle Aussage durch den Entwickler oder Publisher.

Und die kam nun - allerdings nicht in Form einer Bestätigung, sondern eines Dementis. Ein Pressesprecher des Publishers Warner Bros. Interactive brachte es kurz und bündig auf den Punkt: "This is Vegas wurde nicht eingestellt."

Das Spiel befinde sich weiterhin in Entwicklung, fügte er hinzu, aber nannte keinerlei Details zum Stand des Spiels, von dem lange nichts mehr zu hören war. Eine Veröffentlichung 2009 scheint angesichts dessen wohl mehr als fraglich.

This is Vegas - GC 2008 Trailer
Der neueste Trailer von 'This is Vegas' zeigt einmal mehr, wie interessant Las Vegas sein kann.

Kommentarezum Artikel