Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thomas Was Alone : Offiziell für Xbox One, PS4 und WiiU angekündigt

  • PS4
  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der Plattformer Thomas Was Alone wird sowohl für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One und die Wii U im November erscheinen. Das sagte der Entwickler Mike Bithell nun gegenüber Eurogamer. Ein genauer Erscheinungstermin für die Versionen stehe noch nicht fest, alle drei sollen aber in der selben Woche erscheinen.

Die neuen Portierungen sollen rund 10 Euro kosten und werden von Curve entwickelt, die auch schon für die Portierungen auf die PlayStation 3 und die PS Vita beauftragt wurden. Außerdem soll die PlayStation-4-Fassung von Thomas Was Alone konsolenübergreifend sein. Wer also schon die PlayStation 3 oder PS-Vita-Fassung gekauft hat, wird das Spiel ohne weitere Kosten auch auf der PlayStation 4 spielen können.

Thomas Was Alone - Debut Trailer
Im kommenden Monat landet das Puzzle-Plattform-Spiel Thomas Was Alone für Vita und PlayStation 3 im PlayStation Network.

Kommentarezum Artikel