Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thomas Was Alone : PS4-Umsetzung erscheint noch dieses Jahr

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja, dass die Curve Studios die Indie-Perle Thomas Was Alone auch für Wii U und Xbox One veröffentlichen werden; darauf deuteten seiner Zeit Alterseinstufungen hin. Spekulationen, wonach sich dann wohl auch eine PS4-Version in Arbeit befindet, haben sich indes nun bestätigt.

Via PlayStation Blog bestätigten die Macher nun, dass man den Titel auch auf Sonys aktuelle Plattform bringen werde. Abermals arbeitet Curve dabei mit dem ursprünglichen Ersteller des Spiels, Mike Bithell, zusammen; zudem zeichnete das Studio bereits für die PS3- und PS-Vita-Umsetzungen verantwortlich.

Apropos andere Sony-Plattformen: Das Spiel wird Cross-Buy unterstützen, so dass ihr die PS4-Version kostenfrei erhaltet, wenn ihr schon eine andere Sony-Umsetzung erworben habt. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

April, April! - Die skurrilsten Aprilscherze der Videospielwelt
Auch in der Videospiel-Welt wird am 1. April traditionell auf's Glatteis geführt. Hier ein paar Beispiele.

Kommentarezum Artikel