Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Thor und Captain America für 3DS

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit Thor: God of Thunder und Captain America: Super Soldier hat SEGA zwei Marvel-Comic-Umsetzungen im Gepäck, die es nicht nur auf die Kinoleinwand, sondern auch auf die heimischen Konsolen schaffen werden - die eine (Thor) bereits Ende April, die andere erst etwas später, aber auch noch dieses Jahr.

Heute kündigte der Publisher nun an, dass beide Spiele auch für Nintendos neuen Handheld, den 3DS, veröffentlicht werden. Dafür wurde die PSP-Version von Thor gestrichen. Aber auch für die HD-Versionen gibt es eine positive Nachricht: Sowohl auf Xbox 360 als auch auf Playstation 3 werden beide Titel in stereoskopischem 3-D spielbar sein.

Thor: God of Thunder wird am 29. April für PS3, X360, NDS, Wii und 3DS erscheinen, Captain America: Super Soldier für die gleichen Plattformen irgendwann im Sommer.

Thor: God of Thunder - Debut Trailer
Auf Basis der Marvel-Lizenz bastelt SEGA an Thor: God of Thunder. Hier gibt's die ersten Szenen aus dem Action-Adventure.

Kommentarezum Artikel