Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Auktionsergebnis bereits heute?

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten bereits im Laufe des Wochenendes, dass die verbleibenden Marken von THQ Entertainment in einer weiteren Auktion unter den Hammer kamen. Bislang gingen wir allerdings davon aus, dass erst im kommenden Monat Mai bekannt würde, wer die Rechte an Darksiders, Red Faction und Co erworben hat. Schenkt man einem Bericht der englischsprachigen Kollegen von Joystiq Glauben, dann geht dies doch wesentlich schneller über die Bühne, als zunächst gedacht.

    Unter Berufung auf eine nicht näher genannte, zuverlässige Quelle wird berichtet, dass das Ergebnis der Auktion bereits im Laufe des heutigen Montags bekannt gegeben werden könnte. Eine entsprechende Ankündigung soll es am Nachmittag in den USA geben, was bedeutet, dass wir in hiesigen Gefilden womöglich gegen heute Abend Genaueres wissen weden.

    Im Zuge der Auktion soll es insgesamt 17 Gebote für die verbleibenden Rechtepakete gegeben haben. Diese sollen noch einmal rund sechs bis sieben Millionen Dollar in die Kassen des insolventen Publishers THQ Entertainment spülen.

    Rest in Peace, THQ - Ein Nachruf in Bildern
    THQ ist nicht mehr. Wir erinnern uns stimmungsvoll an einige wichtige Titel des Publishers.

    Kommentarezum Artikel