Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Ex-Naughty-Dog-Chef nun Präsident

    Von  |  | Kommentieren

    Führungswechsel bei THQ: Der bisherige Präsident der Core-Studios Danny Bilson hat zusammen mit Senior Vicepresident Dave Davis das Unternehmen verlassen. Neuer Mann an der Spitze nach CEO Brian Farrel ist nun Jason Rubin, der bis 2004 das von ihm mit gegründete Entwicklerstudio Naughty Dog geleitet hat. So war Rubin als Game Director für die Crash-Bandicoot- und Jak-and-Dexter-Serie verantwortlich.

    Rubin entwickelte auch das Media-Mash-Up-Tool Flektor, welches 2007 von Fox Interactive Media aufgekauft wurde. Dabei arbeitete er mit Jason Kay zusammen, der zuvor beim Fernsehsender HBO tätig war. Dieser ist nun ebenfalls bei THQ als Chief Strategy Officer untergekommen. Mit der neuen Leitung erhofft sich der Publisher nun eine bessere Zukunft, nachdem er in den letzten Monaten immer wieder mit seinen finanziellen Problemen für Schlagzeilen sorgte.

    Kommentarezum Artikel