Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : gamescom-Präsenz ohne Stand möglich

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem der finanziell angeschlagene Publisher THQ Entertainment unlängst bekannt gab, auf der diesjährigen E3 in Los Angeles nicht mit einem eigenen Stand vertreten zu sein, folgte anschließend auch gleich noch die Absage für die diesjährige gamescom.

    Ähnlich wie bei der US-Messe wird THQ Entertainment aber vielleicht doch noch in abgespecktem Umfang in Köln vertreten sein, denn wie ein Unternehmenssprecher bestätigte, werden intern noch einige "Optionen diskutiert".

    Auf der E3 wird THQ im Rahmen von First-Party-Veranstaltungen sein aktuelles Line-up präsentieren. Darüber hinaus steht das Unternehmen auch für die Presse hinter verschlossenen Türen zur Verfügung. Möglich also, dass es auch auf der gamescom zumindest einen Presseauftritt des Unternehmens geben wird.

    Kommentarezum Artikel