Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Humble Bundle geht auf die Zielgerade

    Von  |  | Kommentieren

    Mit dem Humble Bundle bietet THQ seit Ende November eine Vielzahl seiner beliebtesten Spiele in einem Paket an, für das ihr den Preis selbst bestimmen könnt. Nun befindet sich die Aktion auf der Zielgeraden.

    Seit dem Start des Humble Bundle hat THQ den Inhalt übrigens nochmals erweitert. Bezahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis (aktuell 5,71 US-Dollar), erhaltet ihr jetzt zusätzlich den DLC "Path to War" für Red Faction: Armageddon, das Strategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War und das Action-Rollenspiel Titan Quest. Wer vorher bereits zugeschlagen hat, kann sich die hinzugekommenen Inhalte über den Link in der Kauf-Bestätigung herunterladen.

    Rund 24 Stunden vor dem Ende hat das Humble Bundle dank mehr als 823.000 Käufern bereits knapp 4,7 Mio. US-Dollar erzielt.

    Kommentarezum Artikel