Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : In finanziellen Schwierigkeiten? Gerüchte dementiert

    Von  |  | Kommentieren

    Für THQ sieht es derzeit alles andere als rosig aus: Nach Totalausfällen wie Red Faction: Armageddon oder MX vs. ATV: Alive im vergangenen Jahr soll angeblich dem Publisher nun das finanzielle Aus drohen. Schenkt man den Informationen von Gaming Everything Glauben, so soll das Spiele-Line-Up für 2014, sowie das Online-MMO Warhammer 40.000: Dark Millenium Online, vollkommen gestrichen worden sein. THQ sehe sich nun nach einem asiatischen Käufer um.

    Jedoch dementierte der Publisher diese Gerüchte und gab nun bekannt, dass das Line-Up für 2014 definitiv nicht gestrichen und noch keine Entscheidung bezüglich der Zukunft von Warhammer 40.000 Dark Millenium gefällt worden sei. Abschließend verriert THQ, dass im Jahre 2012 besonders viel Wert auf hochwertige Core-Games wie Darksiders 2 gelegt werden soll. Außerdem können sich die Verkaufszahlen von hauseigenen Titeln wie Saints Row: The Third und WWE 12 in jedem Fall sehen lassen. Diesen Angaben zufolge ist von einer Insolvenz also nichts zu spüren.

    Danny Bilson - Video Interview mit THQs EVP-Core-Games aus L.A. (Extended Version)
    In L.A. konnten wir mit dem Chef der Core-Games bei THQ, Danny Bilson, sprechen und einige interessante Infos von ihm erhaschen.

    Kommentarezum Artikel