Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Metro, South Park & CoH 2 kommen später

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

THQ Entertainment hat jüngst die Zahlen für das zweite Geschäftsquartal 2013 vorgelegt und im Zuge dessen bestätigt, dass gleich drei Titel später als geplant erscheinen werden. Betroffen ist dabei zunächst South Park: Der Stab der Wahrheit, das es nun erst Anfang des Fiskaljahres 2014 in den Handel schaffen wird. Dieses beginnt am 01. April 2013, so dass mit einer April-Veröffentlichung zu rechnen sein dürfte. Nach vorheriger Planung sollte der Titel am 05. März 2013 erhältlich sein.

Zudem brauchen auch Metro: Last Light und Company of Heroes 2 mehr Zeit, als ursprünglich geplant. Zwar gab es für beide Spiele bislang noch keine offiziellen Veröffentlichungsdaten, THQ bekräftigte aber, dass diese nun "später als ursprünglich geplant" erscheinen werden. Für beide Titel wird nun offenbar ein März-Release anvisiert.

Metro: Last Light - Live Gameplay Demo
In diesem Spielabschnitt wird Artyom zur unplanmäßigen Zusammenarbeit mit Pavel, einem jungen Offizier der roten Linie, gezwungen. Die beiden Männer versuchen gemeinsam, die gefährliche Oberfläche des postapokalyptischen Moskaus zu durchqueren. Ihr Ziel auf der Suche nach einem sicheren Ort: die legendäre Stationsstadt „Das Theater“.

Kommentarezum Artikel