Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Neue Domains zu Saints Row und 1666

    Von  |  | Kommentieren

    THQ Entertainment hat offensichtlich ein weiteres, noch unangekündigtes Projekt in der Mache, wenn man Rückschlüsse aus nun erfolgten Domain-Registrierungen ziehen möchte.

    So befinden sich unter den neuen Webadressen des Unternehmens nun 1666Amsterdam.com und 1666TheGame.com. Zuvor hatte sich THQ bereits die Markenrechte an diesem Titel per Trademark eintragen lassen. Worum es sich dabei handelt? Bislang gibt es lediglich Spekulationen, die sich beispielsweise um Guillermo Del Toros inSane drehen. Genaueres dürften wir aber erst bei einer offiziellen Ankündigung erfahren.

    Weniger spektakulär erscheint da die Tatsache, dass man sich auch zum nächsten Saints Row die offenkundigen Adressen EnterTheDominatrix.com und IAmSaintsRow.com hat sichern lassen. Ein entsprechendes Spiel war bereits angekündigt worden und wurde aufgrund des Umfangs kurzerhand mehr oder weniger zu Saints Row 4 umgemünzt.

    Kommentarezum Artikel