Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Publisher rechnet mit positivem Jahresbericht

    Von  |  | Kommentieren

    THQ könnte es momentan besser gehen. Dass der Publisher in finanziellen Schwierigkeiten steckt, ist kein Geheimnis mehr. Trotzdem sieht man bei THQ nach vorne und bleibt optimistisch. Das liegt daran, dass die Verkaufszahlen im vierten Quartal des noch aktuellen Geschäftsjahres, genauer gesagt von Januar bis März, besser gewesen seien, als man es erwartet habe.

    Maßgeblich daran beteiligt sei Saints Row: The Third, das sich bislang mehr als 4 Millionen mal verkauft hat. Auch UFC Undisputed 3 würde sich besser schlagen, als man es anfangs gedacht hätte. Genaue Zahlen verriet THQ hierbei aber nicht. Nun erwartet das Unternehmen einen guten Jahresabschlussbericht mit einem dreimal so hohen Umsatz als bisher angenommen. Den finalen Bericht gibt es am 15. Mai.

    Saints Row: The Third - Video Review
    Wir haben uns durch die große Open-World von Steelport gekämpft und haben so einiges verrücktes und skurriles erlebt.

    Kommentarezum Artikel