Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ : Ron Moravek wird neuer Executive Vice President

    Von  |  | Kommentieren

    THQ gibt bekannt, dass Ron Moravek der neue Executive Vice President of Production wird. Zusammen mit Jason Rubin soll Moravek eine neue Führung bilden, die den Konzern aus den roten Zahlen führen soll. Ron Moravek arbeitete früher für Relic Entertainment und war, unmittelbar vor seiner Position bei THQ, auch bei EA Canada tätig.

    Jason Rubin zu der Verpflichtung von Ron Moravek: "Ron ist ein bemerkenswerter Development Executive mit einer einzigartigen Perspektive auf die Industrie - sowohl vom kreativen als auch vom geschäftlichen Standpunkt aus." Moravek dazu: "Ich freue mich darauf, mit Jason und dem Team von THQ neue Spiele und Erfahrungen zu schaffen."

    THQ - Pre-E3-Event aus London
    Kuro konnte sich bereits in London das THQ E3-LineUp anschauen, mit dabei: Metro: Last Light, Company of Heroes 2 und Darksiders II.

    Kommentarezum Artikel