Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Setzt auf ein neues Firmenlogo

    Von  |  | Kommentieren

    THQ hat jüngst ein neues Firmenlogo erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Logo wurde während einer offiziellen Enthüllungszeremonie im Rahmen der THQ Gamers Week in New York der internationalen Presse gezeigt. Es soll der neuen strategischen und kreativen Vision des Unternehmens Ausdruck verleihen.

    "Unser neues Logo verkörpert den Wandel, die Innovation und das kreative Wachstum, die zusammen die Grundpfeiler des neuen THQ sind", erläutert Brian Farrell, THQ President und CEO. "THQ wird sich durch die Entwicklung von hochqualitativen, eigenen und innovativen Marken weiterhin neu definieren und dabei führende Talente in der Games-Branche gewinnen. Diese Talente stehen bei uns an erster Stelle. Das neue Logo versucht diesen Wandel einzufangen und sichtbar zu machen."

    Weiter führt Farrell aus: "Während der vergangenen Jahre hat die Games-Branche eine noch nicht da gewesene Innovationsphase durchlaufen. Sie erkennen das an den umfangreichen und mitreißenden Hintergrund-Stories von Spielen, der Erweiterung in die Bereiche Social und Mobile Gaming und dadurch, dass neue Technologien etabliert wurden, die das Spielerlebnis verbessern. THQ beweist die Selbstverpflichtung, Gamern nur das beste Spielerlebnis zu bieten, durch intern entwickelte eigene Marken (Homefront und  uDraw), durch kreative Kooperationen (Guillermo del Toro und Tomonobu Itagaki) und die Anwerbung neuer Talente (Patrice Désilets). Dadurch verstärken wir unsere Position als ein führender Publisher von außergewöhnlicher, interaktiver Unterhaltssoftware."

    Das neue Logo von THQ wird während der kommenden Monate eingeführt und mit den Neuveröffentlichungen ab Februar auch auf den Spielen zu sehen sein.

    Kommentarezum Artikel