Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ stellt neue Kampagne vor : Zwei Produkt-Linien ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die THQ Entertainment GmbH stellt heute die Kampagne für das Fiskaljahr 2005 vor. Nachdem letztes Jahr die wichtigsten Produkte unter der Dachkampagne Quadrophonia vereint wurden, stehen dieses Jahr zwei Kampagnen im Fokus der deutschen Niederlassung von THQ: Mit den thematischen Ausrichtungen THQ Family und THQ Gamer soll eine starke Differenzierung zwischen zwei unterschiedlichen Produkt-Linien kommuniziert werden.

    Unter der Dachkampagne THQ Family werden Produkte wie Disney/Pixars 'Incredibles: Die Unglaublichen', 'Der Polarexpress' und 'SpongeBob – Der Film' zusammengefasst. Hinter THQ Gamer verbergen sich unter anderem die Titel 'Full Spectrum Warrior', 'S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl' und 'Warhammer: Dawn of War'.

    Dietrich Meutsch, Geschäftsführer der THQ Entertainment GmbH, äußert sich wie folgt zu den beiden Produktlinien:

    'Bei den diesjährigen Kampagnen geht es vor allem darum, dem Konsumenten eine klare Kaufempfehlung zu geben. Wir haben während der Portfolio-Planung für das gerade begonnene Fiskaljahr festgestellt, dass dies zwingend notwendig ist, da wir unter dem Dach THQ auch verstärkt Titel für ältere Spieler anbieten. Mit der Kreation der Kampagnen THQ Family und THQ Gamer unterstreichen wir die langfristige strategische Planung der THQ-Gruppe, neben bereits bekannten Franchises aus der Sparte Familienunterhaltung auch verstärkt Titel für Fans der Genres First Person Shooter und Echtzeitstrategie anbieten zu können.'

    Kommentarezum Artikel