Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nordic Games : Äußert sich im Forum zu gekauften THQ-Marken

    Von  |  | Kommentieren

    Wie erst seit wenigen Stunden bekannt ist, hat sich das österreichische Unternehmen Nordic Games die Lizenzen zahlreicher ehemaliger THQ-Marken, darunter auch Darksiders, MX vs. ATV und Red Faction, gesichert (wir berichteten). Im offiziellen Forum des Publisher ist seither bereits eine rege Diskussion entstanden, an der sich Nordic Games auch selbst beteiligt.

    Business & Product Development Director Reinhard Pollice hat zu mehren Marken persönlich Stellung bezogen und dabei unter anderem verraten, dass er ein großer Darksiders-Fan sei. "Ich möchte unbedingt klarstellen, dass wir wissen wie großartige die beiden Spiele sind. Ich liebe den Grafikstil, das Zelda-ähnliche Gameplay und das actionorientierte und dennoch herausfordernde Kampfsystem. Im Falle einer Fortsetzung werden wir diese Werte beibehalten."

    Red Faction habe ihm aufgrund der Zerstörungsorgien ebenfalls Spaß bereitet, allerdings meinte Pollice auch, dass er kein großer Fan von Red Faction: Armageddon sei. Für das Rollenspiel Titan Quest hat Reinhard Pollice sogar selbst einen Thread eröffnet, in dem er um Ideen und Anregungen bittet. Solltet ihr also eine Meinung zur Zukunft der genannten Marken haben und diese Nordic Games mitteilen wollen, hier könnt ihr das tun.

    Darksiders II - Video Review
    Endlich da: Wir haben uns mit Tod auf die Reise begeben und verraten euch, ob Darksiders II seinen Vorgänger noch übertreffen kann.

    Kommentarezum Artikel