Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of Valor : Nordic Games erwirbt die Marke

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Wie Nordic Games heute per Pressemitteilung bestätigte, ist man einmal mehr am Markt tätig geworden und hat sich die Rechte an einer neuen Spielemarke gesichert. So konnte man nun den Abschluss eines Kaufvertrags mit 2015 Games LLC über die IP-Rechte an Men of Valor verkünden.

Wie gewohnt wurde der Erwerb wieder von der Nordic Games Licensing AB mit Sitz im schwedischen Karlstadt abgewickelt. Das Tagesgeschäft wird aber weiter von der österreichischen Niederlassung von Wien aus betreut. Von dort aus wird die Ego-Shooter-Marke Men of Valor dann auch betreut werden. Einen komplett neuen Teil der Reihe kündigte man im Zuge des Rechteerwerbs aber zunächst nicht an.

Kommentarezum Artikel