Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nordic Games : Rechte an Codename: Panzers gesichert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nordic Games ist weiter auf Shopping-Tour und hat mit Codename: Panzers nun eine weitere Franchise erworben. Das Echtzeit-Taktik-Spiel im Zweiten Weltkrieg zählt damit ab sofort zum Portfolio des Unternehmens.

Per Pressemeldung wurde der Abschluss des Kaufvertrags mit Neocore Games verkündet. Sämtliche Markenrechte an Codename: Panzers sowie die beiden Nachfolger mit den Untertiteln Phase I und Phase II gehen daher auf Nordic Games über. Zuvor hatte sich Nordic bereits die Rechte an der dritten Fortsetzung der Reihe gesichert.

Panzers: Cold War - What If Trailer
Was wäre wenn... fragt euch der neue Trailer zum Strategiespiel Codname: Panzers - Cold War.

Kommentarezum Artikel