Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nordic Games : Stellt Line-up auf der PAX East vor

    Von  |  | Kommentieren

    Am kommenden Wochenende findet die PAX East in Boston statt und auch Nordic Games wird sich dort die Ehre geben.

    Wie das Unternehmen nun bestätigte, wird man sein Line-up für das Jahr 2016/2017 offiziell auf der amerikanischen Messe der Öffentlichkeit präsentieren. Vom 22. bis 24. April 2016 wird man demnach mehrere Titel im Gepäck haben, die mit Hands-On-Erfahrungen locken werden.

    Am Stand #5231 im Boston Convention and Exhibition Center werden demnach die Spiele Die Gilde 3, SpellForce 3, ELEX und Battle Chasers: Nighwar gezeigt. Auch im Netz dürfte es dann sicherlich auch neue Eindrücke beispielsweise in Videoform geben.

    Battle Chasers: Nightwar - Gameplay Trailer #2
    Nordic Games unterstützt neuerdings den Titel Battle Chasers: Nightwar; passend dazu gibt es einen frischen Trailer mit Spielszenen.

    Kommentarezum Artikel