Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Three Fields Entertainment : CTO von Criterion abgeworben, zwei Titel in Entwicklung

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten ja bereits, dass die beiden Criterion-Gründer Fiona Sperry und Alex Ward mit Three Fields Entertainment ihr eigenes Studio ins Leben gerufen haben. Nun hat man einen weiteren prominenten Neuzugang zu verkünden. Nach 18 Jahren bei Criterion wechselt nun auch Paul Ross die Seiten und wird seinen früheren Kollegen nun als Chief Technical Officer (CTO) bei Three Fields Entertainment zur Seite stehen.

    Auch bei Criterion war Ross zuvor als CTO tätig und kümmerte sich in dieser Funktion unter anderem um die Rennspiel-Reihe Need for Speed. Auch bei der Aufstellung des technischen Teams von Ghost Games hatte er seine Finger im Spiel.

    Three Fields Entertainment hat nach eigenen Angaben zwei Titel in Arbeit, diese bislang aber noch nicht weiter angekündigt. Einer davon soll nach Möglichkeit Anfang 2015 veröffentlicht werden. Das Team entwickelt dem Vernehmen nach für Apple-Geräte, Xbox One und PlayStation 4.

    Kommentarezum Artikel