Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Throne of Darkness - Neuer Patch : Nächstes Update noch vor Weihnachten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Click Entertainment will noch vor Weihnachten einen dritten Patch zum Action-Rollenspiel 'Throne of Darkness' veröffentlichen. Dieser Patch soll einige Features mit sich bringen, die man in der Verkaufsversion des Spieles schmerzlich vermisst und die aus Zeitgründen nicht in das finale Spiel eingeflossen waren. So soll es demnächst möglich sein, die Quests des Spieles auch gemeinsam im Multiplayer-Modus durchzuspielen. Hinzu kommt ein kooperativer King of the Hill Modus, in dem die Spieler sich gemeinsam gegen Monster durchsetzen müssen. Weitere kleinere Updates: Schwierigkeitsgrade sollen für mehr Wiederspielbarkeit sorgen, die Automap soll gescrollt werden können, die Schmied/Priester-Optionen werden überarbeitet und das erlangte Gold fliesst in einen Pool, der allen sieben Charakteren gleichermassen zur Verfügung steht. Damit werden zumindest einige der größeren Mankos des Spieles aus der Welt geschafft.

Kommentarezum Artikel