Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thrustmaster : T-150-Lenkräder für PS4 vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Thrustmaster erweitert wieder einmal das Portfolio um zwei Force-Feedback-Lenkräder. Das Thrustmaster-Rennlenkrad T150 Force Feedback und sein Ferrari-lizenziertes Pendant T150 Ferrari Wheel Force Feedback kommen im Oktober in den Handel und schlagen jeweils mit einem Preis von 199,95 Euro (UVP) zu Buche. Beide Lenker verfügen dank lizenzierter Software über automatische Erkennung an PS3 und PS4, können aber auch mit entsprechenden Treibern am PC unter allen Windows-Versionen eingesetzt werden.

Die Lenkräder verfügen über einen 28 cm Lenkkranz, 13 Aktionstasten, D-Pad, PlayStation-Buttons und Schaltwippen aus Metall. Mit im Lieferumfang befindet sich ein Zwei-Pedal-Set, das T150 kann aber auch mit dem kompatiblen T3PA- oder T3PA-PRO-Pedalset mit drei Pedalen und der Thrustmaster-Gangschaltung TH8A erweitert werden. Weitere Features umfassen 1080° Force-Feedback mit Immersion TouchSense-Technologie, Rotationswinkel von 270° bis 1080°, optische Positionserfassung mit 12-Bit-Auflösung (4096 Werte an der Steuerachse des Lenkers), kombiniertes Riemenscheiben- und Zahnradsystem und eine kugelgelagerte Metallachse.

Kommentarezum Artikel