Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Thunder Wolves : PC-Version erhält genauen Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Thunder Wolves haben bitComposer Games und Most Wanted Entertainment derzeit einen arcadelastigen Helikopter-Titel in der Mache, der nach letztem Stand im zweiten Quartal 2013 veröffentlicht werden soll. Diesen Umstand kann man nun zumindest für die PC-Fassung endgültig bestätigen, denn die Macher nannten für diese Version nun einen taggenauen Termin.

Thunder Wolves soll demnach per Steam ab dem 15. Mai 2013 erhältlich sein. Wer das Spiel dort vorbestellt, der kann zudem noch einmal 20 Prozent Rabatt auf den Verkaufspreis von rund zehn Dollar einheimsen.

Neben der PC-Fassung sind auch Versionen für die Xbox 360 (via XBLA) und die PlayStation 3 (via PSN) eingeplant; taggenaue Daten für diese Versionen gibt es gegenwärtig allerdings noch nicht.

Thunder Wolves - Gameplay Trailer
Auch zu Thunder Wolves gibt es am heutigen Feiertag frische Spielszenen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel