Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tiger Woods PGA Tour 08 : Kurios: EA kontert YouTube-Video

  • PC
  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn aktuell die Games Convention in Leipzig in vollem Gange ist, hier mal wieder etwas aus der Kategorie "Kurioses aus der Welt der Spiele". Dieses Mal: 'Tiger Woods PGA Tour 08'. Während der Release der 09er-Ausgabe unmittelbar bevorsteht, blicken wir zusammen noch einmal auf den Vorgänger zurück, der in einem YouTube-Video wie folgt thematisiert wurde:

Sieht lustig aus? Nunja, dachte sich möglicherweise auch EA und hat sich kurzerhand einen Konter für den "mutmaßlichen Fehler" einfallen lassen, der jüngst ebenfalls bei YouTube veröffentlicht wurde und den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß beim Anschauen!

(Danke an "Struwelpeter" für den Hinweis)

Kommentarezum Artikel