Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tiger Woods PGA Tour 10 : Ab Mitte Juni wird wieder gegolft

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts und Tiger Woods nehmen euch im Juni 2009 wieder mit aufs Grün, wenn Tiger Woods PGA Tour 10 die neue Golfsaison einläutet. Mit aktualisiertem Regelwerk der U.S. Open und einem Echtzeit-Wettersystem auf allen Plätzen kann jeder zu Hause die Spannung und die Emotionen des Golfsports erleben.

"Kein Spieler hat dem Golf mehr Bedeutung verliehen als Tiger Woods. Wir feiern seine Rückkehr mit einem Spiel, das die Atmosphäre der PGA TOUR besser denn je wiedergibt", sagt Executive Producer Mike Taramykin. "Tiger Woods PGA Tour 10 führt die lange existierende Tradition der authentischen Golferfahrung fort, die sowohl für erfahrene Spieler als auch für Anfänger zugänglich ist."

Tiger Woods PGA Tour 10 für Nintendo Wii wird das brandneue Wii-MotionPlus-Zubehör unterstützen, das dem Golfschwung eine authentische Sport-Bewegung verleiht - inklusive der Fähigkeit zum Draw und Fade. Ob ihr nun euer Schlägerblatt öffnet,  um das Dogleg anzugehen oder den Fünf-Fuß-Putt einzulochen - mit Tiger Woods PGA Tour 10 und Wii MotionPlus soll es so sein, als hätte man einen Golf-Simulator im Wohnzimmer.

Die besagte Wii-Version wird, ebenso wie die Fassungen für PlayStation 3 und Xbox 360, am 18. Juni 2009 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel