Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Time of Defiance - Neues für die Beta : Vorbereitungen laufen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Time of Defiance' kommt, wie vor kurzem angekündigt, nach Deutschland. Bevor es aber soweit ist, wird hinter den Kulissen noch fleißig gearbeitet: Neben der Vorbereitung zur deutschsprachigen Beta sind die Entwickler hauptsächlich damit beschäftigt, weitere Neuerungen in das Strategiespiel einzubauen. Ein Schwerpunkt ist dabei, dass man vor allem Einsteigern und Anfängern mit einer verbesserten Bedienungsoberfläche und einem übersichtlichen und intuitiven Tutorial helfen will, schon in den ersten Spielstunden erste Erfolge zu feiern.

Außer Verbesserungen am User-Interface spendieren die Entwickler dem Game auch noch einige grafische Aufwertungen und Verbesserungen im Gameplay wie zum Beispiel ein verbessertes Rohstoff-Management. Da 'Time of Defiance' auch Asien erobert, hat man den Chat umgestaltet, so dass er Unicode versteht. Das gewährleistet, dass die asiatischen Spieler mit Spielern aus anderen Ländern sprechen und dabei ihren Zeichensatz benutzen können.

Derweil können sich Interessierte noch für die anstehende Beta anmelden. Ein entsprechendes Anmeldeformular befindet sich auf www.time-of-defiance.de. Laut MDO Entertainment soll die Beta höchstwahrscheinlich schon vor dem nächsten Wochenende starten können.

Kommentarezum Artikel