Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeShift - Mehrspieler-Demo in der nächsten Woche : Bisher nur für die Xbox 360 angekündigt ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Seit ein paar Tagen kann 'TimeShift' gekauft werden und holte sich in unserem Test 85 Prozent plus Award ab. Wer trotzdem noch nicht komplett überzeugt ist, kann seit einiger Zeit selbst in der Demo Hand anlegen und den Charakter durch das Raum-Zeit-Kontinuum jagen. Obwohl die Singleplayer-Demo schon längst veröffentlicht wurde, hat Publisher Sierra noch weitere Testpläne in der Schublade.

Entwickler Saber Interactive verkündete kürzlich, dass nächste Woche Mittwoch (14. November 2007) eine weitere Anspielversion ins Netz befördert werden soll. Sie beinhaltet den Mehrspieler-Part des Shooters und wurde bisher nur für die Xbox 360 angekündigt - mit einer PC-Version solltet ihr aber rechnen können. Sobald der Download bereit steht, werdet ihr es hier erfahren.

Kommentarezum Artikel

OneShift
Gamesplanet.comOneShift3,59€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen