Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia - Forceware-Treiber für TimeShift-Demo : Probleme mit Windows XP und FX-Karten sind Vergangenheit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einige Spieler der 'TimeShift'-Demo haben sich unter Windows XP über Abstürze und Performance-Probleme geäußert. Besitzer von Nvidia-Grafikkarten der GeForce-FX-Serie können nun aufatmen, der Chip-Hersteller hat nämlich einen frischen Beta-Forceware-Treiber mit der Versionsummer 163.76 nachgereicht.

Abgesehen von den spielebezogenen Änderungen beinhaltet der Treiber dieselben Features wie der Forceware 163.75. Solltet ihr also nicht die 'TimeShift'-Demo spielen, müsst ihr den 68 Megabyte großen Download nicht herunterladen. Alle anderen Windows XP-Besitzer können das File hier bei uns saugen.

Kommentarezum Artikel

OneShift
Gamesplanet.comOneShift3,59€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen