Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeShift kommt für Xbox 360 : Release im Frühling 2006 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die eine Version geht, eine andere kommt: Mussten wir euch letzte Woche noch darüber berichten, dass der Ego-Shooter 'TimeShift' nicht für die Xbox erscheinen wird, gibt es heute gute Neuigkeiten für Konsolen-Fans. Wie Publisher Atari am Nachmittag verlauten ließ, wird der Ego-Shooter von Saber Interactive für PC und Xbox 360 auf den Markt kommen. Der Release soll, wie bereits gemeldet, im Frühling 2006 erfolgen.

    Ihr übernehmt im Spiel die Rolle von Albert Swift, einem Ex-Soldaten, der im Jahr 2025 die Aufgabe bekommt, einen Zeitkontrollanzug und eine Zeitmaschine zu testen. Doch ein Maskierter stört die ganze Angelegenheit und Swift landet im Jahre 1900. Als er wieder in die Gegenwart zurückkehrt, stellt er fest, dass sich dort so einiges zum Negativen verändert hat. Sein Job ist es nun, mittels der Zeitgeräte diese Änderungen in der Vergangenheit rückgängig zu machen.

    Kommentarezum Artikel

    OneShift
    Gamesplanet.comOneShift3,59€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen