Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeSplitters 2 - Neuigkeiten : Ausserdem neue Screenshots @gameswelt.de ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Eidos Interactive stellte nun erste Screenshots zu dem kommenden 3D-Action-Spektakel 'TimeSplitters 2' bereit. Die ersten fünf Screenshots, die bis jetzt zu sehen sind, haben es in sich. Detaillierte Texturen, farbenfrohe Lichteffekte und wohlgeformte Charaktermodelle erwecken den Anschein, als wenn der zweite Teil mit genau dem aufwarten wird, was dem ersten vor knapp einem Jahr fehlte. 'TimeSplitters' war einer der PlayStation 2 Launch-Titel. Die Absatzzahlen des reinrassigen Shooters waren jedoch mäßig. Zu wenig neues wurde dem actionhungrigen Gamer geboten. Was sich im zweiten Teil in Sachen GamePlay ändern wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Grafisch kitzeln die Entwickler allerdings alles aus der Konsole heraus, was momentan möglich ist. Warten wir gespannt auf den Release nächstes Jahr!

Kommentarezum Artikel