Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Time Splitters 2 - Holt euch die Demo : Eidos Interactive verschenkt Demo-CDs ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'TimeSplitters' konnte Eidos Interactive einen der bis dato besten Ego-Shooter für Konsolen veröffentlichen. Mit 'TimeSplitters 2' ist nun seit bereits geraumer Zeit der offizielle Nachfolger in der Mache, der schon bald fertiggestellt ist und am 27. September 2002 für PS2, Xbox und GameCube veröffentlicht werden soll. Wer schon vorher Probe spielen will, der kann nun zuschlagen, denn der Publisher verschenkt nun die offizielle spielbare Demo für die PlayStation 2. Allerdings liegt diese nur in einer limitierten Auflage von 5.000 Stück vor, wer sich den vielversprechenden und ambitionierten Titel also im Voraus anschauen möchte, sollte schnellstmöglichst zuschlagen.

Die Demo hat eine Einstufung 'ab 18 Jahren' erhalten und wird folglich nur an Volljährige versendet. Die Vollversion wird eine USK-Einstufung 'ab 16 Jahren' erhalten. Wenn ihr die Demo wollt müsst ihr lediglich das Formular auf der Website des Publishers, www.eidos.de, ausfüllen. Wir wünschen viel Erfolg und viel Spaß mit der Demo.

Kommentarezum Artikel