Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeSplitters 2 - Website : Erste Impressionen zum PS2-Egoshooter ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
TimeSplitters erschien in Europa pünktlich zum Launch der PlayStation 2. So überraschte es nicht, dass der auf Multiplayer-Action ausgelegte Egoshooter einen beachtlichen Erfolg feiern konnte., wobei die Qualität des Spiels nicht ganz unumstritten war. Jetzt ging die offizielle Homepage zum Nachfolger online. Dort findet ihr allerdings noch nicht allzu viele Infos - immerhin gibt es eine ganze Reihe Screenshots zu 'TimeSplitters 2', die Lust auf mehr machen und eine deutliche grafische Steigerung zeigen. Da die Entwickler schon an der E3 angekündigt haben, dass man beim zweiten Teil etwas mehr Wert auf den Single-Player-Modus legen will, könnte der Titel auch dieses Mal wieder erfolgreich sein. Anfang 2002 soll 'TimeSplitters 2' in den Handel kommen.

Kommentarezum Artikel