Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeSplitters 4 : Crytek dementiert Entwicklung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit einiger Zeit ging das Gerücht im Internet herum, Crytek würde an einem TimeSplitters 4 arbeiten. Nun dementierte der Frankfurter Entwickler dies. "Wir haben das komplette Entwicklungsbudget dafür ausgegeben, einen Affen zu kaufen", so ein Pressesprecher.

Daraufhin verlangte man von ihm eine ernsthafte Antwort und er sagte, dass man nicht an TimeSplitters 4 arbeite. Bisher hieß es, Crytek UK könnte den Ego-Shooter entwickeln. Schließlich handelt es sich hierbei um Free Radical, wie das Team hieß, bevor es von Crytek aufgekauft wurde. Unter diesem Namen veröffentlichte man bis 2005 drei Teile der TimeSplitters-Reihe.

Kommentarezum Artikel