Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeSplitters 4 - Definitiv in Entwicklung (Update) : Free Radical bestätigt es: 'TimeSplitters 4' kommt!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Das Studio Free Radical arbeitet momentan am Shooter 'Haze' für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3. Trotz des hohen Arbeitsaufwands scheinen die Entwickler immer noch genug Luft zu haben und sollen nach einem Gerücht vom Anfang Juli 2007 am vierten Teil von 'TimeSplitters' herumschrauben. Diese Meldung posaunte damals das britische offizielle PlayStation Magazine heraus.

Wie Rob Yescombe vom Entwickler nun gegenüber Kotaku.com bekannt gab, würde man in der Tat an einem neuen Titel aus der Serie sitzen. Diesmal wolle man nicht etwa aktuellen Filmen einen Rüffel verpassen, sondern vielmehr die Spieleindustrie auf die Schippe nehmen. Was genau und in welcher Form wollte er allerdings nicht verraten, da sich 'TimeSplitters 4' in einer frühen Entwicklungsphase befinden würde. Über den Release-Termin und auf welchen Plattformen der Titel erscheint, gab es ebenfalls kein Kommentar.

Update:
Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt steht es fest: 'TimeSplitters 4' wird definitiv erscheinen. Auf der offiziellen Webseite von Entwickler Free Radical findet ihr jetzt einen ersten Trailer, der sich wieder in dem unnachahmlichen Humor präsentiert, den wir alle an der Serie so lieben. Auf die Schippe genommen wird, wie schon oben erwähnt, die Spieleindustrie - diesem Falle 'Halo 3'. Bevor wir zuviel verraten, schaut doch selbst. Konkrete Details zum Spiel wurden aber nach wie vor nicht verraten.

Kommentarezum Artikel