Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeSplitters 4 : Für welche Plattformen soll's erscheinen?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vor rund einem Jahr wurde mit 'TimeSplitters 4' ein weiterer Teil der beliebten Shooter-Reihe von Free Radical Design angekündigt. Seither war es allerdings wieder sehr still rund um den Titel. Nun rufen die Entwickler zu einer Abstimmung auf der offiziellen Website auf.

Die Schöpfer möchten von der Fangemeinde nämlich wissen, auf welchen Plattformen sie 'TimeSplitters 4' gerne spielen würden. Zur Auswahl stehen neben dem PC auch sämtlich Next-Gen-Konsolen. Wenn ihr zu dieser Entscheidung etwas beitragen möchtet, dann solltet ihr an der Umfrage auf der offiziellen Website der Entwickler teilnehmen!

Weitere Details zu 'TimeSplitters 4' wurden indes nicht verraten, weshalb es weiterhin abzuwarten gilt.

Kommentarezum Artikel