Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeSplitters 4 : OPM verspricht baldige Ankündigung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

TimeSplitters-Fans an die Front! Angeblich steht die offizielle Ankündigung und Enthüllung von TimeSplitters 4 kurz bevor. Jedenfalls berichtet dies das Official PlayStation Magazine, ohne jedoch mehr Details zum Spiel und zur Ankündigung zu verraten.

Gerüchte um einen vierten Teil der Shooter-Serie sind nicht neu und auch Crytek hatte bereits angedeutet, dass man sehr interessiert daran sei, die Marke wiederzubeleben. Bereits zur E3 2011 im Juni hatten viele die Ankündigung von TimeSplitters 4 erwartet, daraus wurde jedoch nichts. Nun sind alle Augen auf die gamescom in etwas mehr als zwei Wochen gerichtet.

Kommentarezum Artikel