Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Erscheint im Herbst dieses Jahres

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich aktueller Geschäftszahlen hat sich Electronic Arts nun auch erstmals etwas konkreter zum Erscheinungszeitraum des neuen Titanfall 2 geäußert.

Das Action-Sequel von Respawn Entertainment werde demnach im dritten Quartal des neuen Geschäftsjahres erscheinen. Dabei handelt es sich um das letzte Quartal des Kalenderjahres 2016, so dass ihr euch auf einen Release pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in der Blockbuster-Zeit freuen dürft. Ein konkretes Datum nannte man aber noch nicht.

Zuvor war lediglich bestätigt worden, dass der Release des Spiels bis Ende des Fiskaljahres am 31. März 2017 erfolgen werde. Händlerangaben deuteten aber bereits gerüchteweise auf einen Release noch 2016 hin. Weitere Details und vielleicht ein genauer Termin erwarten uns wohl von der E3.

Titanfall 2 - Announcement Teaser Trailer
EA und Respawn Entertainment haben einen ersten Teaser zu Titanfall 2 veröffentlicht, das am 12. Juni 2016 um 22:00 Uhr ausführlich vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel