Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Erscheint laut Händler noch 2016

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde ein erster Teaser zu Titanfall 2 veröffentlicht, dessen Entwicklung damit auch offiziell bestätigt wurde. Während die vollständige Enthüllung des Titels für die E3 angekündigt wurde, steht ein Termin bis dato noch aus.

Schenkt man dem britischen Händler GAME.co.uk jedoch Glauben, dann wird Titanfall 2 noch im laufenden Jahr 2016 auf den Markt kommen. Der entsprechende Produkteintrag im Online-Shop listet als Erscheinungstermin nämlich "TBC-2016". Gewissheit wird vermutlich spätestens von E3-Pressekonferenz von EA zu erwarten sein, wenn der Termin ebenfalls angekündigt werden könnte.

Bereits frühere Gerüchte deuteten auf eine Veröffentlichung des Sequels noch im Laufe des kommenden Winters an. EA-CFO Blake Jorgensen hatte gegenüber Investoren geäußert, dass mit einem Release im zweiten Halbjahr des laufenden Fiskaljahrs zu rechnen sei. Damit käme aber auch eine Veröffentlichung erst Anfang 2017 grundsätzlich in Frage. Nicht unwahrscheinlich ist jedoch, dass sich EA das Weihnachtsgeschäft eher nicht entgehen lässt.

Titanfall 2 - Announcement Teaser Trailer
EA und Respawn Entertainment haben einen ersten Teaser zu Titanfall 2 veröffentlicht, das am 12. Juni 2016 um 22:00 Uhr ausführlich vorgestellt wird.

Kommentarezum Artikel