Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Lobende Worte vom EA-Boss

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bei der Präsentation der aktuellen Geschäftszahlen wurde Titanfall 2 äußerst lobend erwähnt, obwohl die Verkaufszahlen unter den Erwartungen waren.

Im letzten Jahr hatte es Titanfall 2 zum Release nicht einfach, denn ungefähr zur selben Zeit kamen mit Battlefield 1 und Call of Duty: Infinite Warfare zwei richtige Schwergewichte auf den Markt. Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts hat sich Chief Executive Officer Andrew Wilson zum Shooter geäußert.

So wurde die Beziehung zum Entwickler Respawn Entertainment gelobt. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass man das Spiel nicht als sogenannten "Underperformer" sieht, auch wenn die angepeilten Verkaufszahlen nicht erreicht wurden. Trotzdem ist man zuversichtlich, dass sich das Spiel noch eine Weile verkaufen wird und die Spieler eine großartige Zeit haben werden.

Auch wenn der große Erfolg ausblieb, fühlt sich EA der Marke verpflichtet. Auch wenn noch kein Sequel angekündigt wurde, hat man mit der Spielreihe eine Menge vor. Weitere Details wurden leider nicht bekanntgegeben.

Titanfall 2 - Angel City's Most Wanted Trailer
Mit Angel City kehrt ein beliebte Karte aus dem originalen Titanfall nun auch im Sequel zurück.

Kommentarezum Artikel