Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Multiplayer-Beta schon am Wochenende?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der technische Multiplayer-Test des kommenden Titanfall 2 könnte uns schon wesentlich früher ins Haus stehen, als vermutet.

Nachdem Respawn zuletzt bereits bekräftigte, dass die Testphase lediglich auf der PS4 und der Xbox One, nicht aber auf dem PC durchgeführt wird, scheinen sich die Anzeichen für einen baldigen Start der Testphase zu verdichten. Unmittelbar vor dem Beginn der gamescom könnte nun Studiogründer Vince Zampella via Twitter einen entscheidenden Hinweis abgeliefert haben.

In einem kurzen Tweet sagte Zampella nun: "Ich würde sagen, ihr haltet euch die nächsten zwei Wochenenden frei." Das legt die Vermutung nahe, dass der Technik-Test des kommenden Titanfall 2 unmittelbar bevor steht. Sollten sich die Spekulationen bewahrheiten, dann würde die Testphase rund eine Woche lang andauern.

Eine Ankündigung könnte im Rahmen der gamescom in Köln getätigt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Titanfall 2 - Singleplayer Gameplay Demo
EA und Respawn zeigen in dieser Gameplay-Demo über vier Minuten erste Spielszenen aus der Einzelspieler-Kampagne von Titanfall 2.

Kommentarezum Artikel