Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Vorerst kein Bestandteil von EA Access

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der EA-Shooter Titanfall 2 wird kein Bestandteil von EA Access werden, wie der Publisher nun verkündet hat. Spieler können also weder früher loslegen noch sparen.

Xbox-Spieler die ein Abonnement für EA Access angeschlossen haben, genießen den Vorteil gegen eine monatliche Gebühr ausgewählte EA-Titel spielen zu können, Neuerscheinungen bereits schon vor dem offiziellen Release beginnen zu können und Rabatte zu erhalten. Der Mech-Shooter Titanfall 2 wird allerdings nicht in das EA Access-Portfolio aufgenommen, wie der Publisher nun mitteilte.

Dies gilt übrigens auch für Origin Access, dem Pendent von EA Access für den PC. Warum sich die Entwickler so entschieden haben ist unklar, denn mit dem neuen Kampagnen-Modus in Titanfall 2 würde eine frühe Anspielmöglichkeit durchaus Sinn ergeben. EA möchte allerdings nicht ausschließen, dass der Ego-Shooter zu einem späteren Zeitpunkt ins besagte Abo-Programm aufgenommen wird.

Titanfall 2 - Meet the Titans Trailer
Der Meet-the-Titans-Trailer stellt euch einige der Kolosse aus dem Spiel näher vor.

Kommentarezum Artikel