Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Weitere Details zu Live Fire + März-Update

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit wurde für Februar das Live-Fire-Update zu Titanfall 2 in Aussicht gestellt. Diesbezüglich, aber auch zum nächsten Update im März, wurden nun frische Details bestätigt.

In einem Blog-Eintrag auf der offiziellen Webseite hat sich Entwickler Respawn Entertainment nun näher zum bereits angekündigten zweiten DLC zum Actionspiel Titanfall 2 geäußert. Dieser soll im Februar erscheinen und wird einen neuen Spielmodus namens "Live Fire" beinhalten.

Neben dem neuen Modus wird der kommende DLC auch zwei neue Karten mit sich bringen, die diesem Modus auch exklusiv zur Verfügung stehen werden. Gespielt wird 6 gegen 6 in schnellen Runden. Spielern stehen nur 60 Sekunden zur Verfügung, das gegnerische Team zu eliminieren. Weitere Details könnt ihr im angesprochenen Blog-Eintrag nachlesen.Gleichzeitig betonte Respawn auch, dass man mit der bisherigen Performance von Titanfall 2 "sehr glücklich" sei; Verkaufszahlen ließ man aber weiterhin nicht durckblicken. Anders verhält es sich da schon mit den weiteren DLC-Plänen.

Bereits im März soll das nächste Paket folgen, das dann mit "Colony" eine Neuauflage der klassischen Karte aus dem ersten Titanfall mit sich bringen wird. Darüber hinaus soll es auch neue Prime-Titans, kosmetische Gegenstände, einen großen Patch mit Bugfixes und Balancing-Verbesserungen, neue Online-Features, eine neue Waffe und mehr geben. Details folgen aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Jahresrückblick 2016 - Dennis und Hoppi sprechen über das Ende des Jahres
Auch 2016 gibt es natürlich unseren großen Jahresrückblick in Videoform. Beenden wollen wir es mit Dennis und Hoppi. Die Beiden sprechen über das Ende des Jahres 2016.

Kommentarezum Artikel