Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : <b>Update: </b>Beta bis zum 20. Februar verlängert

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Beta wird geöffnet und soll bald auf dem PC erscheinen (17.02.2014)

Ab sofort braucht ihr keinen Key mehr, um an der Beta von Titanfall für die Xbox One teilzunehmen. Wenn ihr das Actionspiel gerne vor der Veröffentlichung ausprobieren wollt, könnt ihr euch die Beta-Version in der Demo-Abteilung der Xbox One herunterladen.

Vince Zampella gab außerdem bekannt, dass die Beta von Titanfall in Kürze auch für den PC erscheinen soll. Weiterhin wird die Beta um mindestens einen weiteren Tag verlängert.

Update: Beta bis zum 20. Februar verlängert (18.02.2014)

Wie aus dem offiziellen Twitter-Kanal der Entwickler hervorgeht, läuft die Beta-Phase noch bis zum 20. Februar um 03:00 Uhr.

Titanfall - Event-Bericht aus München
Chris war für euch in München unterwegs und hat mal geschaut, ob er in einen Titan passt. Wie das alles so geklappt hat, seht ihr in unserem Eventbericht zu Titanfall; dem neuesten Hit von Respawn Entertainment.

Kommentarezum Artikel