Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : <b>Update:</b> Bestätigt: Finale Fassung läuft in 792p

  • One
Von  |  | Kommentieren

Originalmeldung: Report: Finale Version läuft in 792p (10.03.14, 09:55 Uhr)

Ein Spieler konnte bereits Hand an die Xbox-One-Version des Shooters Titanfall anlegen und berichtet auf Reddit, dass der Titel lediglich in einer Auflösung von 792p über den Bildschirm flimmert. Dabei habe Respawn Entertainment eine Auflösung von 900p angepeilt.

Der User hat die grafische Qualität mit der aus der vergangenen Beta verglichen, indem er die Anzahl der Bildpunkte berechnete. Die Beta lief ebenfalls in 792p und sei mit der Auflösung der finalen Version identisch. Er untermauert seine These mit einigen Screenshots. Respawn Entertainment hat sich noch nicht dazu geäußert. Titanfall erscheint am 13. März für Xbox One und PC. Die 360-Version folgt am 28. März.

Update: Bestätigt: Finale Version läuft in 792p (11.03.14, 09:50)

Wie Eurogamer berichtet, hat Respawen Entertainment die Gerüchte mittlerweile bestätigt. Titanfall laufe tatsächlich in der finalen Version in 792, allerdings hoffen die Entwickler, die Auflösung in Zukunft noch erhöhen zu können. Demnach ziele man entweder 1080p an, dann allerdings ohne Anti Aliasing, oder 900p mit FXAA. Man sei nicht 100 Prozent zufrieden damit und wolle das Spiel weiterhin optimieren. Womöglich passiert das schon mit dem Day-One-Patch.

Titanfall - Life is better with a Titan Trailer
Das Leben ist einfacher mit einem praktischen Titan-Begleiter. Den gibt's aber nur in Titanfall.

Kommentarezum Artikel