Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Doch kein Vorverkauf des Spiels über Xbox Live

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der Xbox One konnte Respawn Entertainments Actionspiel Titanfall zunächst bereits heruntergeladen werden. Freigeschaltet sollte das Spiel dann jedoch erst zum regulären Releasetermin werden. Der Download umfasste insgesamt 15,88 GB.

Mittlerweile hat Microsoft diese Möglichkeit aber wieder aus dem Netz entfernt. Es besteht also nicht mehr die Chance, das Spiel schon vorab herunterzuladen. Bei der Vorverkaufs-Meldung habe es sich leider um einen Fehler gehandelt, so Microsoft.

Titanfall - Standby for Titanfall Gameplay Trailer
Am 11. März fallen die Titanen vom Himmel - dann erscheint Titanfall!

Kommentarezum Artikel