Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Kommende DLC-Pakete bringen neue Spielmodi

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Expedition-DLC wird der Shooter Titanfall im kommenden Monat Mai ein erstes Zusatzpaket erhalten, das den Titel um drei Karten erweitert. In Zukunft sollen die DLC-Pakete aber weitaus mehr bringen als nur neue Karten, wie Vince Zampella, seines Zeichens Co-Gründer von Entwickler Respawn Entertainment nun in einem Interview bekräftigt.

Der erste Zusatzinhalt richte sich an Spieler, die alle Inhalte des Hauptspiels schneller als erwartet bewältigt hätten und deshalb nach neuen Inhalten lechzen würden; das Map Pack soll für den Augenblick den ersten Hunger stillen. Künftigere Inhalts-Updates zum Spiel sollen aber wesentlich substantieller ausfallen.

"So bald wie wir können werden wir neue Modi hinzufügen", so Zampella hinsichtlich der nachfolgenden DLCs. Die neuen Karten sollen auf dem Weg dorthin eifrige Spieler bei der Stange halten; man könne eben nicht alle Ideen umgehend umsetzen. "So funktioniert Spieleentwicklung nun einmal. Du hast 1.000 Ideen, du kannst sie aber nicht alle umsetzen. Du suchst dir die aus, welche die größte Auswirkung haben, andere werden das Licht der Welt nie erblicken oder erst in einem Sequel aufgehen", so der Entwickler weiter.

Titanfall - Fracture Map Overview Trailer
Dieses Video zu Titanfall stellt euch die Karte Fracture etwas genauer vor.

Kommentarezum Artikel