Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Marke wurde nicht von Microsoft gekauft

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es war schon ein wenig überraschend, als sich bestätigte, dass Titanfall nicht für die Sony-Konsolen erscheinen wird. Letztlich gab es sogar Gerüchte, dass Microsoft die Rechte an der Marke gekauft habe. Diesen Meldungen hat Vince Zampella von Respawn nun jedoch widersprochen.

Der Respawn-Chef sah sich genötigt, nochmals klarzustellen, dass Microsoft nicht die Rechte an Titanfall besitze. Kürzlich gab es entsprechende Meldungen von Polygon, mit denen der Mann von Respawn nun aufgeräumt hat.

Titanfall - Collector's Edition Atlas Titan Statue Reveal Trailer
Joel Emslie, seines Zeichens Lead Artist von Titanfall stellt in diesem Video den Inhalt der Collector's Edition vor: unter anderem eine riesige Atlas Titan Statue!

Kommentarezum Artikel