Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Neuer Titel mit Online-Ausrichtung in Arbeit

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts und Nexon haben eine neue Partnerschaft bestätigt, in deren Rahmen ein neuer Titel der Titanfall-Franchise entstehen soll. Dieser konzentriert sich ganz konkret auf den PC-Markt und soll ein reiner Onlinetitel werden.

Im Übrigen ließ die entsprechende Ankündigung vorerst noch viele Details offen. Die restlichen Infos stellen im Wesentlichen eine Vorstellung der eigentlichen Franchise dar, bestätigen aber noch keine weiteren Details zum Namen, zur geplanten Veröffentlichung oder dem Geschäftsmodell, wobei ein Free-to-Play-Ansatz wahrscheinlich ist. Allerdings wird das Spiel zunächst ausschließlich am asiatischen Markt erhältlich sein. Über die weiteren Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Top 10 - Neue Spieleserien aus 2014
Es müssen nicht immer Fortsetzungen sein. Wir stellen euch die zehn besten neuen Spieleserien aus 2014 vor.

Kommentarezum Artikel